Cover von Die schönsten Leselöwen-Weihnachtsgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Leselöwen-Weihnachtsgeschichten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
Reihe: Leselöwen
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 4.1 Weih Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür! ABer bevor die Bescherung so richtig losgehen kann, muss noch viel erledigt werden. Ole will mit seinem Vater den allerschönsten Weihnachtsbaum kaufen, doch das ist gar nicht so einfach.........

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, 2. Klasse, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-7855-5531-8
Beschreibung: 136 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Leselöwen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gotzen-Beek, Betina
Mediengruppe: Kinder und Jugend