Cover von Ostfriesenfete wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog : Kurzkrimi : Autorenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: CD-H SL Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer »Loserparty« auf Langeoog ein. Er ist begeistert – endlich mal keine Spielchen mit »Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.«, sondern echte Niederlagen. Oder will Nadja ihn vielleicht nur vorführen? Egal, das Risiko nimmt Rupert gerne in Kauf. Dann bekommt er auch wirklich seinen großen Auftritt. Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.
 
Wenn Rupert ermittelt, läuft alles etwas anders als geplant. Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf spricht den witzig-dreisten Kommissar gewohnt charmant und mit einer selbstironischen Note.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-H, SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Ostfriesland
ISBN: 978-3-8337-3599-8
2. ISBN: 3-8337-3599-6
Beschreibung: o. A.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolf, Klaus-Peter
Mediengruppe: Compact disc