Cover von Küstenstrich Bd. 2 wird in neuem Tab geöffnet

Küstenstrich Bd. 2

Kriminalroman ; [Personenschützer Nicolas Guerlain ermittelt in der Normandie]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cors, Benjamin
Verfasserangabe: Benjamin Cors
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Cors Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Warnungen innerhalb einer Woche am Zaun eines exklusiven Anwesens in der Normandie. Der Bedrohte: ein Adliger mit Kontakten zur französischen Regierung. Sein künftiger Beschützer: Nicolas Guerlain, ehemaliger Staatsbediensteter und einer der besten Personenschützer des Landes.
Sein neuer Auftrag führt den charismatischen Nicolas Guerlain abermals in die Nähe seiner Heimatstadt Deauville. Doch noch bevor er die Bekanntschaft seiner Schutzperson machen kann, stößt er auf eine Leiche.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cors, Benjamin
Verfasserangabe: Benjamin Cors
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frankreich
ISBN: 978-3-423-26102-9
2. ISBN: 3-423-26102-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 381 S.
Reihe: dtv premium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur