Cover von Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Verfasserangabe: Marina Lewycka
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: SL Lewy / Bü. Wolfskehlen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Serge hat ein Geheimnis, dass seine weltverbessernden Hippie-Eltern nie erfahren dürfen: Er hat seine Promotion in Cambridge geschmissen und arbeitet jetzt bei einer Londoner Investmentfirma, um dort das große Geld zu machen. Doch es ist das Jahr, in dem die Banken wanken ... - Eine bissige und urkomische Abrechnung mit der 68er-Generation und der Bankenkrise.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewycka, Marina
Verfasserangabe: Marina Lewycka
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Humor
ISBN: 978-3-423-28006-8
2. ISBN: 3-423-28006-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 459 S.
Reihe: dtv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Various pets, alive and dead <dt.>
Mediengruppe: Schöne Literatur