Cover von 104.; Tims gefährlichster Gegner wird in neuem Tab geöffnet

104.; Tims gefährlichster Gegner

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Ein Fall für TKKG / Wolf, Stefan
Bandangabe: 104.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: 5.1 Wolf / Bü. Wolfskehlen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Henning Lissenfuhl aus dem Gefängnis entlassen wird, ist er fassungslos: seine Ex-Freundin Daniela hat seine teuren Anzüge im Secondhand-Laden versilbert. Pech für Henning, denn eines der Jacketts barg die Skizze, die den Weg zu neun Millionen Euro weist. Und doppeltes Pech, dass Dr. Krumler, der Lehrer von TKKG, die Jacke gekauft hat. Tim und sein Team greifen ein...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Übergeordnetes Werk: Ein Fall für TKKG / Wolf, Stefan
Bandangabe: 104.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 6
ISBN: 3-570-15121-2
2. ISBN: 3-570-15121-2
Beschreibung: 1. Aufl., 183 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend