Cover von Grisha Eisige Wellen Bd.2 wird in neuem Tab geöffnet

Grisha Eisige Wellen Bd.2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bardugo, Leigh
Verfasserangabe: Leigh Bardugo
Jahr: 2015
Verlag: Ullmann Medien
Reihe: Grischa; 2.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 5.2 Bard 2. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu steigern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.
 
Dies ist der zweite Band der Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo.
 
Alle Bände der preisgekrönten Fantasy-Serie:
 
Grischa. Goldene Flammen
Grischa. Eisige Wellen
Grischa. Lodernde Schwingen
 
Die Grischa-Serie ist abgeschlossen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bardugo, Leigh
Verfasserangabe: Leigh Bardugo
Jahr: 2015
Verlag: Ullmann Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-31415-4
2. ISBN: 3-551-31415-2
Beschreibung: 438 S.
Reihe: Grischa; 2.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahrens, Henning
Mediengruppe: Kinder und Jugend