Cover von In meinem Himmel wird in neuem Tab geöffnet

In meinem Himmel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sebold, Alice
Verfasserangabe: Alice Sebold
Jahr: 2003
Verlag: Random House Audio
Reihe: Stern Neon
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: CD-H SL Sebo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde."
 
 
So beginnt einer der Aufsehen erregendsten Romane der letzten Jahre: die Geschichte eines Mädchens, das nach seinem Tod aus dem Jenseits beobachtet, wie seine Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie wird vergewaltigt und ermordet. Ihre Leiche bleibt für immer verschwunden. Die Polizei ahnt, was mit dem Mädchen geschehen ist, und auch ihre Eltern müssen schließlich erkennen, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?
(4 CDs)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sebold, Alice
Verfasserangabe: Alice Sebold
Jahr: 2003
Verlag: Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-H, SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannende Unterhaltung
ISBN: 978-3-8371-1736-3
2. ISBN: 3-8371-1736-7
Beschreibung: 450 Minuten
Reihe: Stern Neon
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thalbach, Anna
Mediengruppe: Compact disc