Cover von Pino und Lela auf großer Fahrt wird in neuem Tab geöffnet

Pino und Lela auf großer Fahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Jahr: 2023
Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Reihe: Pino und Lela; 4.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Leeheim Standorte: 1 ab 3 Jako Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Eine Tier-Bilderbuchgeschichte über Mut und Zusammenhalt ab 3 Jahren.
 
Eichhörnchen Pino bekommt Post: eine Geburstags-Einladung seiner Oma! Er freut sich, doch seine Oma lebt in der großen fremden Stadt. Die Reise dorthin ist viel zu gefährlich. Was kann da nicht alles schiefgehen. Besser er bleibt im Wald, wo er sich auskennt. Doch seine Freundin, die Schwalbe Lela, begleitet ihn. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen: einen Fluss, einen Berg, eine große Straße. Ganz stolz trifft Pino mit Lela bei seiner Oma ein. Und die ist überglücklich, dass Pino gekommen ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Jahr: 2023
Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mut, zusammenhalt, Bilderbuchkino, Vorlesestunde, Freundschaft
ISBN: 978-3-522-46018-7
2. ISBN: 3-522-46018-9
Beschreibung: 32 Seiten
Reihe: Pino und Lela; 4.
Schlagwörter: Eichhörnchen; Freundschaft; Schwalben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend