Cover von Der Tag, als meine Frau einen Mann fand wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Sibylle
Verfasserangabe: Sibylle Berg
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Leeheim Standorte: SL Berg / Bü. Leeheim Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eines Tages erwacht man: Der Mensch neben einem ist vertraut, das Leben hat sich gut entwickelt, aber dass nun alles einfach so weitergehen soll, erfüllt einen mit unendlicher Verzweiflung. Rasmus will es noch einmal wissen: eine neue Welt erobern, weit weg von zu Hause, zeigen, was er kann. Und Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft. Sich noch einmal verlieben, wild und leidenschaftlich. Noch einmal Sex haben die ganz Nacht und nicht an morgen denken. Noch einmal jung sein, verdammt nochmal. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens und Rasmus die größte Katastrophe. - Sibylle Berg erzählt eine Geschichte, wie nur sie sie erzählen kann, und sie stellt die Frage, die alle Paare beschäftigt. Entstanden ist ein kurzweiliger, intelligenter, witziger Roman, der nun wirklich alles sagt, was Sie schon immer über Sex wissen wollten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Sibylle
Verfasserangabe: Sibylle Berg
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ehe / Beziehung
ISBN: 978-3-446-24760-4
2. ISBN: 3-446-24760-2
Beschreibung: [1. Aufl.], 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur