Cover von Achtung, hier kommt Benni! wird in neuem Tab geöffnet

Achtung, hier kommt Benni!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Künzler-Behncke, Rosemarie
Verfasserangabe: Rosemarie Künzler-Behncke; Sabine Kraushaar (Ill.)
Jahr: 2000
Verlag: Wien ; München, Betz
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Leeheim Standorte: 1 Künz / Bü. Crumstadt Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Benni ist nicht groß und nicht klein, nicht dick und nicht dünn. Er hat ein paar Sommersprossen und einen blonden Strubbelkopf. Wenn er lacht, steckt er alle mit seinem Lachen an. Er ist ein fröhliches Kind. Nur eine Eigenschaft hat er: Manchmal wird er unheimlich wütend. Dann tobt er und schreit er. Und manchmal beißt Benni sogar - wenn seine Schnürsenkel verrückt spielen, wenn sein Bär sich versteckt hat oder wenn ihm jemand etwas wegnimmt. "Pass auf, Benni beißt!", rufen die Kinder, als Leontine neu in den Kindergarten kommt. Doch es kommt ganz anders ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Künzler-Behncke, Rosemarie
Verfasserangabe: Rosemarie Künzler-Behncke; Sabine Kraushaar (Ill.)
Jahr: 2000
Verlag: Wien ; München, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 3-219-10853-9
Beschreibung: [1. Aufl.], [o.Z.] : überwiegend Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend