Cover von Dead Romantics wird in neuem Tab geöffnet

Dead Romantics

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poston, Ashley
Verfasserangabe: Ashley Poston
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: SL Post Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Florence ist sicher: Die wahre Liebe ist tot. Bis sie Ben trifft, der diesen Glauben auf die Probe stellt …
 
Seit ihre letzte Beziehung in die Brüche ging, glaubt Florence nicht mehr an die Liebe und schon gar nicht an Happy Ends. Als Ghostwriterin der erfolgreichen Romance-Autorin Ann Nichols muss sie die aber schreiben – zumal Ben, ihr überaus attraktiver neuer Lektor, ihre Schreibblockade nicht akzeptiert. Da erfährt Florence, dass ihr Vater gestorben ist, mit dem sie ein Geheimnis teilte: Genau wie sie konnte er die Geister Verstorbener sehen, die noch eine unerfüllte Mission haben. Überstürzt reist sie in ihren Heimatort zurück und erhält dort unerwarteten Besuch – von Ben. Seine Aufgabe ist es offenkundig, Florence davon zu überzeugen, dass die Liebe alles andere als tot ist. Das große Problem dabei: Er ist es aber sehr wohl …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poston, Ashley
Verfasserangabe: Ashley Poston
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Magie
ISBN: 978-3-423-26354-2
2. ISBN: 3-423-26354-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 397 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Yola
Originaltitel: The dead romantics
Mediengruppe: Schöne Literatur