Cover von Unbroken wird in neuem Tab geöffnet

Unbroken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Natalie
Verfasserangabe: Natalie Hennig
Jahr: 2021
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
Reihe: Broken; 2.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Henn 2. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Ende gut, alles gut. So war der Plan. Doch ein Anruf lässt Kats und Luces Happy End in weite Ferne rücken. Die Ereignisse überschlagen sich, eine angebliche Vergewaltigung und eine Schwangerschaft brechen die zarte Beziehung der beiden wieder entzwei. Mit dem Wissen, dass Luce wieder ins Gefängnis muss, lässt Kat ihn gehen und versucht ihr Leben, wie sie es vor Sturmauge gelebt hat, wieder aufzunehmen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den schwarzhaarigen Jungen gemacht. Denn Luce ist, trotz der Anklage, fest überzeugt Kat zurückzugewinnen. Wird er es schaffen und gibt es für die beiden doch noch ein Happy End? Band 2 der Broken Dilogie
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Natalie
Verfasserangabe: Natalie Hennig
Jahr: 2021
Verlag: Norderstedt, BoD - Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7526-9068-2
2. ISBN: 3-7526-9068-2
Beschreibung: 242 S.
Reihe: Broken; 2.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur