Cover von Schygullas Geist wird in neuem Tab geöffnet

Schygullas Geist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stiewi, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Stiewi
Jahr: 2012S
Verlag: Oberhausen, Noel-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Stie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Augenblicklich sprang die Stimme seiner Frau wieder eine Stimmlage höher. "Ja, dir schmeckt es" keifte sie zurück. "Dir gefällt es. Dir reicht es. Immer nur Dir! Hast Du jemals an mich gedacht? Was soll ich essen, wenn du nur die Sachen kaufst die dir schmecken? Soll ich verhungern?" Mit einem lauten Knall schlug Schygulla die Blätter seiner Zeitung zusammen. Dann stand er ruckartig auf und sah den Geist seiner Frau wütend an. "Ja. Ich habe nur das gekauft, was mir schmeckt. Ich habe nichts für dich mitgebracht. Denn du brauchst nichts. Du bist tot!" Polizeipräsidium Offenbach a.M.: Hauptkommissar Schulze ist verstimmt: Auf seine alten Tage hat man ihm noch eine neue Mitarbeiterin zugewiesen. Da kommt ihm der seltsame Fall des Erwin Schygulla gerade Recht, der seine verstorbene Frau wegen Körperverletzung angezeigt hat. Daran soll sich die Neue die Zähne ausbeißen. Doch Kriminalkommissarin Saliha Durmaz stürzt sich kopfüber in die Auflösung des Falls. Und dann taucht in Erwin Schygullas Nachbarwohnung eine Leiche auf. Ist Schygullas verstorbene Frau zur Mörderin geworden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stiewi, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Stiewi
Jahr: 2012S
Verlag: Oberhausen, Noel-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Offenbach
ISBN: 978-3-940209-30-6
2. ISBN: 3-940209-30-9
Beschreibung: 178 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur