Cover von Das Erbe der Hohensteins wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe der Hohensteins

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Anna
Verfasserangabe: Anna Jonas
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper & Co.
Reihe: Hotel Hohenstein; 2.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: SL Jona 2. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Jahr 1925 strahlt das Hotel am Drachenfels in bewährter Pracht. Die Goldenen Zwanziger bescheren dem Grand Hotel eine Schar illustrer Gäste und schillernder Abendveranstaltungen. Auch Valerie, die schöne Tochter des Hoteliers, genießt das Leben in vollen Zügen und verdreht zahlreichen Männern die Köpfe. Ihr Bruder Ludwig dagegen hadert mit seinem Schicksal als Hotelerbe. Viel lieber würde er nach Amerika aufbrechen und dort sein Glück als Ingenieur versuchen. Doch seine Verlobte Charlotte von Domin schreckt vor keiner Heimtücke zurück, um ihn von seinen Plänen abzubringen …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Anna
Verfasserangabe: Anna Jonas
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper & Co.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hist. Familienromane, Schicksal, Liebe
ISBN: 978-3-492-30956-1
2. ISBN: 3-492-30956-9
Beschreibung: Originalausgabe, 575 S.
Reihe: Hotel Hohenstein; 2.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur