Cover von Paris für Anfänger wird in neuem Tab geöffnet

Paris für Anfänger

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
Reihe: dtv; 21750
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Einh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Paris. Acht Stunden im Auto. Mit Jojo. Konnte es noch schlimmer kommen?«
 
Paul behält wahnsinnig gern die Kontrolle. Flecken machen ihn nervös, und auch für schlechte Manieren hat er absolut kein Verständnis. Sein Leben und seine Beziehung zu Annika würden in äußerst geraden Bahnen verlaufen - wäre da nicht ihre chaotische Schwester Jojo, die ihm oft den letzten Nerv raubt. Als Annika ihn bittet, ausgerechnet an seinem Geburtstag mit Jojo nach Paris zu fahren, um dort einen seltenen Kontrabass zu verkaufen, beginnt seine ganz persönliche Odyssee.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einhorn, Katrin
Verfasserangabe: Katrin Einhorn
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv (Dt. Taschenbuch Verl.)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Veränderung, Lebensgefühl, Paris, Liebe
ISBN: 978-3-423-21750-7
2. ISBN: 3-423-21750-2
Beschreibung: Originalausgabe, 284 S.
Reihe: dtv; 21750
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur