Cover von Der leuchtende Himmel wird in neuem Tab geöffnet

Der leuchtende Himmel

Die Hansen-Saga
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Verfasserangabe: Ellin Carsta
Jahr: 2021
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
Reihe: Die Hansen-Saga; 7.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Cars 7. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
 
Findet Luise ihr Glück in der Familie oder im Kontor? Ein neuer Roman der #1-Kindle-Bestsellerautorin Ellin Carsta.
 
Eigentlich sollte die Geburtstagsfeier ihrer Tochter ein freudiges Erlebnis sein, doch bei Luise hinterlässt sie ein Gefühl des Zweifels. Wird sie jemals an den Punkt in ihrem Leben kommen, an dem nicht die Geschäfte an erster Stelle stehen und sie mehr Zeit und Aufmerksamkeit für ihr Kind aufbringen kann?
 
Doch da kündigt sich bereits die nächste Herausforderung an. Bei einem Empfang der Verlegerfamilie Jensen gibt es nur ein Thema, den Streik der Hamburger Hafenarbeiter. Luise hat Verständnis für die Probleme und Forderungen der Arbeiter, doch ihre Sicht als Frau nehmen die geladenen Gäste nur teilweise ernst. Als sie auf dem Empfang auch noch ihrer Rivalin Ida Kleinschmidt begegnet, wird ihre Kampfeslust geweckt. Sie ahnt noch nicht, dass schon bald in ihrem Leben nichts mehr sein wird, wie es war.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carsta, Ellin
Verfasserangabe: Ellin Carsta
Jahr: 2021
Verlag: Luxembourg, Tinte & Feder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hamburg, Familiensaga, Liebe, Beziehungen, Mutter
ISBN: 978-2-496-70261-3
2. ISBN: 2-496-70261-2
Beschreibung: 310 S.
Reihe: Die Hansen-Saga; 7.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur