Cover von Der leuchtend blaue Faden wird in neuem Tab geöffnet

Der leuchtend blaue Faden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Arctis Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Erfelden Standorte: SL Tyle Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Wieder einmal sorgt Denny für Aufruhr: ein kurzer Anruf bei den Eltern, »ich bin schwul«, gleich wieder auflegen und nicht mehr erreichbar sein. Die Eltern machen sich gegenseitig Vorwürfe und sind ratlos - müssen seine drei Geschwister informiert werden? Doch schon bald darauf verkündet Denny, demnächst Vater zu werden und zu heiraten. Anne Tyler schreibt mit feinem Witz und berührend und so nahe am Leben, dass sich jeder im geschilderten Familienleben wiedererkennen kann.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tyler, Anne
Verfasserangabe: Anne Tyler
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Arctis Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Beziehungen
ISBN: 978-3-03-695939-9
2. ISBN: 3-03-695939-4
Beschreibung: 446 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mössner, Ursula-Maria
Mediengruppe: Schöne Literatur