Cover von Frettnapf wird in neuem Tab geöffnet

Frettnapf

Unterhaltung ; gekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clausen, Murmel
Verfasserangabe: Murmel Clausen
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: CD-H Clau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit der mittelhochschwangeren Jessi an seiner Seite realisiert Jens Fischer, dass er in seinem Leben doch etwas mehr verändern muss als nur den Mitbewohner. Ärgerlich, dass er das erst begreift, als Jessi mit gepackten Koffern vor ihm steht. Was Jens einst anstellen wollte, um seine Ex-Flamme Maren für sich zu gewinnen, muss er nun endlich umsetzen, um von Jessi nicht verlassen zu werden ...
(3 CDs, Laufzeit: 3h 26)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clausen, Murmel
Verfasserangabe: Murmel Clausen
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-H, SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Beziehungen
ISBN: 978-3-8371-2014-1
2. ISBN: 3-8371-2014-7
Beschreibung: ca. 206 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lubowski, Manou; Lubowski, Manou; Weiß, Edgar; Neven Du Mont, Caroline
Mediengruppe: Compact disc