Cover von Spark und die Suche nach dem Netheriterz wird in neuem Tab geöffnet

Spark und die Suche nach dem Netheriterz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SparkofPhoenix
Verfasserangabe: SparkofPhoenix
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt/M., Fischer TB-Verl.
Reihe: Spark; 2.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 5.1 Spar 2. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

SparkofPhoenix geht auf sein zweites großes Minecraft-Abenteuer!
 
Spark und seine Freunde verschlägt es in den düsteren Nether, die Unterwelt Minecrafts. Gemeinsam müssen sie ihr Leben riskieren und gegen Piglins sowie andere Nethergeschöpfe kämpfen. Er muss schnell handeln, da der Nether etwas unerwartetes verbirgt: ein seltenes Erz, mit dem mächtige Waffen geschmiedet werden können. Die Zeit wird knapp, denn auch Feinde sind sich dessen Existenz bewusst und Spark dicht auf den Fersen ...
 
SparkofPhoenix ist einer der erfolgreichsten deutschen Minecrafter und begeistert auf seinem Online-Auftritt Millionen von Zuschauern. Er beschäftigt sich intensiv mit Update-Reviews zum Spiel, interessanten Minecraft-Fakten, der Vorstellung von Minecraft-Modifikationen und vieles mehr! Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie. Sein erstes Buch »200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest« war bereits ein voller Erfolg und stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser SparkofPhoenix
Verfasserangabe: SparkofPhoenix
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt/M., Fischer TB-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Minecraft, Abenteuer
ISBN: 978-3-7335-5020-2
2. ISBN: 3-7335-5020-X
Beschreibung: 197 Seiten : Illustrationen, Karte
Reihe: Spark; 2.
Schlagwörter: Geheimnis; Junge; Minecraft; Mädchen; YouTube
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kampmann, Stefanie; Müller-Wegner, Timo
Mediengruppe: Kinder und Jugend