Cover von Mit dir ist alles schöner wird in neuem Tab geöffnet

Mit dir ist alles schöner

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Güna Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
 
Nachdem Franziska vor vielen Jahren aus der Enge ihres kleinen Heimatdorfes in die Großstadt flüchtete, ist sie nicht einmal zurückgekehrt. Nun steht sie hier, an der Ostseeküste, auf dem Campingplatz, den sie nach dem Tod ihres Vaters geerbt hat. Eigentlich will sie so schnell wie möglich wieder weg, doch der Platz ist zwar idyllisch, aber völlig marode und damit unverkäuflich. Auch die Camper sorgen sich um ihr geliebtes zweites Zuhause. Da hilft nur eines: gemeinsam die Ärmel hochkrempeln - unterstützt von Erik, dem schweigsamen Elektriker, der Franziska immer wieder aus der Patsche hilft. Und plötzlich fragt sie sich: Wo gehöre ich hin? Und was will ich wirklich vom Leben?
 
 
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-404-18781-2
2. ISBN: 3-404-18781-4
Beschreibung: 330 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur