Cover von Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine wird in neuem Tab geöffnet

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raisin, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Raisin
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Erfelden Standorte: SL Rais Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist ein Ort voller Schätze und Erinnerungen. Ein Leben lang hat Noras Großmutter die wundervollen Geschenke gesammelt, die ihr Mann von seinen Reisen mitbrachte. Jetzt, wo Granny gestorben ist, soll das Haus in Dublin mitsamt den Kostbarkeiten verkauft werden. Doch Nora, die gerade eine schwierige Trennung durchlebt, ist noch nicht bereit für den Abschied. Beim Sichten und Stöbern kommt ihr der Gedanke, wie wundervoll es wäre, für jedes Ding einen passenden neuen Besitzer zu finden. Keine leichte Aufgabe, doch endlich beginnt Nora damit, die Vergangenheit loszulassen und dem Glück eine neue Chance zu geben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raisin, Rebecca
Verfasserangabe: Rebecca Raisin
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Paris, Frankreich
ISBN: 978-3-7466-3445-6
2. ISBN: 3-7466-3445-8
Beschreibung: 1. Auflage, 315 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hahn, Annette
Originaltitel: The little bookshop on the Seine
Mediengruppe: Schöne Literatur