Cover von Ein Duke wider Willen wird in neuem Tab geöffnet

Ein Duke wider Willen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeffries, Sabrina
Verfasserangabe: Sabrina Jeffries
Jahr: 2023
Verlag: LYX in der Bastei Lübbe AG Köln
Reihe: Elegant Occasions; 1.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Crumstadt Standorte: SL Jeff 1. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Service inbegriffen: High-Society-Crashkurs für frisch gebackene Herzöge
 
Geoffrey Brookhouse hat völlig unerwartet ein Herzogtum geerbt. Nun muss er seine Schwester in die adlige Gesellschaft einführen - doch von den seltsamen Sitten des »ton« hat er überhaupt keine Ahnung. Daher engagiert er Lady Diana Harper, die mit ihren Schwestern erfolgreich Events für den Adel organisiert. Plötzlich steht sein Leben Kopf: Nicht genug, dass seine schüchterne Schwester mit einem Mal einen eigenen Willen entwickelt und die Ladys ihm fast die Tür einrennen - Diana will ihn auch noch in einen vorzeigbaren Herzog verwandeln. Und dabei wünscht er sich bald nur noch eines: ihr Herz zu gewinnen.
 
»Dieses Buch war ein absolutes Lesevergnügen.« THE ROMANCE DISH

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeffries, Sabrina
Verfasserangabe: Sabrina Jeffries
Jahr: 2023
Verlag: LYX in der Bastei Lübbe AG Köln
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-2009-3
2. ISBN: 3-7363-2009-4
Beschreibung: 352 Seiten
Reihe: Elegant Occasions; 1.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur