Cover von Tagebuch eines Abenteurers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines Abenteurers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kid, Cube
Verfasserangabe: Cube Kid
Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, Ullmannn Medien GmbH
Reihe: Tagebuch eines Noobs; 7.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 5.1 Kid 7. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es geht weiter mit der Minecraft Tagebuch eines Noobs-Reihe: Erfolgsautor Cube Kid liefert Fan Fiction-Nachschub für alle Fans der Minecraft-Figuren und des Minecraft-Dorfbewohners Minus! Minus ist schon lange kein Noob mehr, sondern kann es in Punkto Fertigkeiten, Kampfgeist und Erfahrung mit so manchem altgedienten Recken aufnehmen. Doch der Kampf gegen das Böse in der Minecraft-Würfelwelt geht weiter – es hat den Anschein, als habe der fiese Oberboss Herobrine nicht mehr den Minecraft Dorfbewohnern, sondern ganz Aetheria den Kampf angesagt. Zusammen mit seinen Freunden zieht Minus in die Hauptstadt Lorica, wo er sich frustrierenden Trainings und arroganten Rittern stellen muss. Zu gerne würde er dem Team der Abenteurer beitreten, die gefährliche Spezial-Missionen gegen Herobrine durchführen … doch ob seine Leistungen dieses Mal ausreichen? Welche neuen Herausforderungen auf Minus und seine Freunde warten, erzählt Cube Kids bunt und witzig illustriertes neue Minecraft-Buch wie immer in der beliebten Tagebuchform

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kid, Cube
Verfasserangabe: Cube Kid
Jahr: 2024
Verlag: Potsdam, Ullmannn Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Minecraft
ISBN: 978-3-7415-2768-5
2. ISBN: 3-7415-2768-8
Beschreibung: 240 Seiten
Reihe: Tagebuch eines Noobs; 7.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend