Cover von Aleca Zamm, Band 02: Das Geburtstagswunder wird in neuem Tab geöffnet

Aleca Zamm, Band 02: Das Geburtstagswunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rue, Ginger
Verfasserangabe: Ginger Rue
Jahr: 2018
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Aleca Zamm; 2.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 4.1 Rue, 2. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Alles steht still, wenn ich es will
Ich habe eine Gabe: ich kann die Zeit anhalten! Super praktisch, wenn du mal ausschlafen oder unbemerkt den Kleiderschrank deiner Schwester durchprobieren willst. Warum ich das kann? Weil ich ein Wunder bin. Kein Witz! Übrigens genau wie Tante Zelda, die per Gedanken mal eben durch die Welt reist. Aber sie findet, dass wir unsere Fähigkeiten besser nicht nutzen sollten. Es gibt nämlich auch gefährliche Wunder. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, von welcher Sorte das Wunder auf meiner Geburtstagsparty ist!
Ein aufregendes Abenteuer um ein Mädchen, das die Zeit anhalten kann!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rue, Ginger
Verfasserangabe: Ginger Rue
Jahr: 2018
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-505-14059-4
2. ISBN: 3-505-14059-7
Beschreibung: 1. Auflage, 141 S. : Ill.
Reihe: Aleca Zamm; 2.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinbrede, Diana; Grubing, Timo
Originaltitel: Aleca Zammis ahead of the time
Mediengruppe: Kinder und Jugend