Cover von Töchter der Insel - in der Ferne die Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Töchter der Insel - in der Ferne die Hoffnung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna
Verfasserangabe: Anna Jacobs
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Töchter der Insel (Auswanderer-Saga); 1.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Erfelden Standorte: SL Jaco 1. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Irland, 1859. Keara Michaels will ihre Mutter und kleinen Schwestern nicht mit dem gewalttätigen Vater in Irland zurücklassen. Doch das Schicksal verschlägt sie nach Australien: allein, vollkommen mittellos und mit einem Kind unter ihrem Herzen. Auch Mark Gibson ist nach Australien ausgewandert, wo er sein Glück als Goldgräber versucht. Ein gefährliches Unterfangen, das er fast nicht überlebt. Als seine junge Frau im Kindbett stirbt, zieht Mark als alleinerziehender Vater nach Westaustralien. Hier lernt er die schwangere Keara kennen und stellt sie in seinem Landgasthof ein. Es scheint sich alles zu fügen. Doch schon bald holt die Vergangenheit die beiden ein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anna
Verfasserangabe: Anna Jacobs
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Auswanderung, Liebe, Australien
ISBN: 978-3-404-18908-3
2. ISBN: 3-404-18908-6
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe der bei Bastei Lübbe erschienenen E-Book-Ausgabe, 524 Seiten
Reihe: Töchter der Insel (Auswanderer-Saga); 1.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rall, Freya
Originaltitel: A pennyworth of sunshine
Mediengruppe: Schöne Literatur