Cover von Im Herzen der Feuersonne wird in neuem Tab geöffnet

Im Herzen der Feuersonne

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ligensa, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Ligensa
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlag GmbH
Reihe: Südafrika-Roman; 1.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: SL Lige 1. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Voller Hoffnung wandert der Winzersohn Ben Ruhland 1795 aus dem beschaulichen Rheingau nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem eigenen Weingut. Zunächst will es nicht gelingen, die Reben in der trockenen Erde zu ziehen. Jemand legt ihm Steine in den Weg. Erst als er sich in die schöne Charlotte de Havelbeer verliebt, beginnt er zu glauben, dass alles gut wird. Doch ihr Vater hat für seine Tochter andere größere Pläne ...
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ligensa, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Ligensa
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Auswanderung, Südafrika
ISBN: 978-3-548-06394-2
2. ISBN: 3-548-06394-2
Beschreibung: Neuausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage, 397 Seiten
Reihe: Südafrika-Roman; 1.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur