Cover von Des Teufels Plan wird in neuem Tab geöffnet

Des Teufels Plan

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leather, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Leather
Jahr: 2013
Verlag: München, Page & Turner
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Crumstadt Standorte: SL Leat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir sehen uns in der Höll, Jack Niightingale...
 
Seit dem Tag, an dem ein Junges Mädchen vor seinen Augen in den Tod stürzte, ist Jack Nightingales Leben nicht mehr dasselbe. Zweifel und Selbstvorwürfe verfolgen ihn - ebenso wie die immer lauter werdenden Hilfeschreie der Neunjährigen. Stecken die Mächte der Finsternis,l die es auf Nightingales Seele abgesehen haben, hinter seinen Qualen? Oder wird er doch noch die Chance erhalten, sein Versagen von damals wiedergutzumachen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leather, Stephen
Verfasserangabe: Stephen Leather
Jahr: 2013
Verlag: München, Page & Turner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-38252-1
2. ISBN: 3-442-38252-1
Beschreibung: 479 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostrop, Barbara
Originaltitel: Nightmare
Mediengruppe: Schöne Literatur