Cover von Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt wird in neuem Tab geöffnet

Wie der kleine Fuchs die Liebe entdeckt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike; Dailleux, Florence
Verfasserangabe: Ulrike Motschiunig ; Florence Dailleux
Jahr: 2022
Verlag: Wien, G&G Verlagsgesellschaft mbH
Reihe: Abenteuer vom kleinen Fuchs
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Goddelau Standorte: 1 Mots / Bü. Leeheim Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Liebe muss schön sein, seufzt der kleine Fuchs erwartungsvoll. Sie macht dumm, lacht der freche Dachs. Der kleine Fuchs ist verwirrt. Ist die Liebe womöglich gar nicht so toll? Doch dann, als er gar nicht damit rechnet, entdeckt er sie selbst …<br /><br />Diese Ausgabe erscheint mit glitzerndem Cover und einem Hörbuch gelesen von Dietmar Wunder!
 
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike; Dailleux, Florence
Verfasserangabe: Ulrike Motschiunig ; Florence Dailleux
Jahr: 2022
Verlag: Wien, G&G Verlagsgesellschaft mbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7074-2472-0
2. ISBN: 3-7074-2472-3
Beschreibung: 24 seiten mit vielen Ill.
Reihe: Abenteuer vom kleinen Fuchs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend