Cover von Rudolf Nurejew wird in neuem Tab geöffnet

Rudolf Nurejew

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, Ma Isabel
Verfasserangabe: Ma Isabel Sánchez Vegara
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Reihe: Little people, big dreams
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Erfelden Standorte: 1 ab 4 Sánc Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Seit Rudolf als kleiner Junge zum ersten Mal ein Ballett sah, wusste er, dass er sein Leben dem Tanz widmen wollte. Erst mit 17 durfte er zur Tanzschule gehen und trotzdem schaffte er es in kürzester Zeit, ein großartiger Tänzer zu werden. Er verzauberte Zuschauer auf der ganzen Welt und ging als legendärer Ballettstar und Choreograf in die Geschichte ein.
 
 
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Kinderbuchautorin, Boxweltmeister oder Malerin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez Vegara, Ma Isabel
Verfasserangabe: Ma Isabel Sánchez Vegara
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ballett / Tanz, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-458-17856-9
2. ISBN: 3-458-17856-2
Beschreibung: Erste Auflage, circa 32 Seiten : Illustrationen
Reihe: Little people, big dreams
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arosio, Eleonora; Becker, Svenja
Originaltitel: Rudolf Nuréiev
Mediengruppe: Kinder und Jugend