Cover von Hafen der Träume wird in neuem Tab geöffnet

Hafen der Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Die Quinn-Saga; 3.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Crumstadt Standorte: SL Robe 3. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Liebe ist eine magische Macht
 
Phillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Liebe, Schicksal
ISBN: 978-3-453-41932-2
2. ISBN: 3-453-41932-4
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 448 S.
Reihe: Die Quinn-Saga; 3.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulte-Randt, Elisabeth; Perlinger, Traudi
Originaltitel: Inner Harbor
Mediengruppe: Schöne Literatur