X
  GO
Ihre Mediensuche
Mord im Felsenmeer
Ein Kroatien-Krimi
Verfasser: Nikoli´c, Ranka
Verfasserangabe: Ranka Nikoli´c
Jahr: 2018
Verlag: München, blanvalet Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: SL Niko 3. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Verletzte Gefühle, ein tragischer Schicksalsschlag und ein mysteriöser Mord am Strand – Band 3 der spannenden Krimireihe um Ermittlerin Sandra Horvat.
 
Traumhafte Buchten, kristallklares Wasser und duftende Pinien. Die kroatische Urlaubsinsel Krk ist ein wahres Paradies, nicht nur für Touristen. Doch dann erschüttert ein mysteriöser Todesfall die Idylle: Eine Frau wird ermordet am Strand aufgefunden. Nika Vukelic ging dort jeden Morgen schwimmen, doch diesmal sollte sie nicht mehr zurückkommen. Besonders beliebt war sie nicht. Doch wer könnte sie genug gehasst haben, um sie zu töten? Während Inspektorin Sandra Horvat versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, muss sie sich auch noch ihren Gefühlen Kollege Sedlar gegenüber stellen, denn der hat gerade die Scheidung eingereicht …
 
Rezensionen
Details
Verfasser: Nikoli´c, Ranka
Verfasserangabe: Ranka Nikoli´c
Jahr: 2018
Verlag: München, blanvalet Verlag
Systematik: SL, Zba
Interessenkreis: Krimi, Kroatien, Insel, Urlaub
ISBN: 978-3-7341-0727-6
2. ISBN: 3-7341-0727-X
Beschreibung: 350 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur