Cover von Todesfahrt wird in neuem Tab geöffnet

Todesfahrt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marni, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Marni
Jahr: 2012
Verlag: München , Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Leeheim Standorte: SL Marn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ihr Schicksal liegt in den Händen somalischer Piraten. Und nur einer kann ihr Leben retten.
 
 
Im Roten Meer wird der Frachter »Caroline« gekapert. Der Verlust des Schiffes ist fatal, denn seine Ladung besteht aus Waffen, die nun in die falschen Hände geraten könnten. Spezialagent Torsten Renk soll das Schiff zurückerobern. Doch noch während die Vorbereitungen für die Befreiung der »Caroline« laufen, entern somalische Piraten die »Lady of the Sea«, ein modernes Kreuzfahrtschiff mit über 2000 Passagieren an Bord. Sofort wird Renk abkommandiert – aber wie soll er den Luxusdampfer freikämpfen, ohne das Leben der Passagiere zu gefährden?
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marni, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Marni
Jahr: 2012
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Kreuzfahrt
ISBN: 978-3-442-47507-0
2. ISBN: 3-442-47507-4
Beschreibung: 574 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur