X
  GO
Ihre Mediensuche
Pakt des Blutes
Fantasy-Roman
Verfasserangabe: Paul S. Kemp ; Michael Neuhaus
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Erfelden Standorte: SL Kemp Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.10.2019
Inhalt
Der Pakt muss erfüllt werden! Das ist alles, woran der Magier Rakon Norristru denken kann. Seit Jahren steht seine Familie in einem Pakt mit dem Dämonengeschlecht der Thyss: Die Norristru-Frauen müssen den Dämonen zu Willen sein, dafür erhalten die Nachkommen magische Fähigkeiten.
 
Nun muss Rakon den Dämon mit Hilfe eines Artefakts heraufbeschwören. Er belegt die Grabräuber Egil und Nix mit einem Bann, damit sie es für ihn beschaffen - doch er hat nicht mit der halsbrecherischen Sturheit der beiden gerechnet. Denn als die Recken die schönen Schwestern des Magiers sehen, wollen sie alles tun, um sie vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren ...
Rezensionen
Details
Verfasserangabe: Paul S. Kemp ; Michael Neuhaus
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe
Systematik: SL
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-404-20754-1
2. ISBN: 3-404-20754-8
Beschreibung: 395 S.
Originaltitel: The Hammer and the Blade
Mediengruppe: Schöne Literatur