Cover von Große Tatzen, kleine Tatzen wird in neuem Tab geöffnet

Große Tatzen, kleine Tatzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernstein, Galia; Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verfasserangabe: Galia Bernstein ; Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Crumstadt Standorte: 1 ab 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Simon, der kleine getigerte Hauskater, auf Löwe, Gepard, Puma, Panther und Tiger trifft, behauptet er selbstbewusst: »Ich bin eine Katze wie ihr!!!« Die Großkatzen aber haben nur Gelächter für den kleinen Kater übrig und nennen viele Gründe, warum er nicht zur Katzenfamilie gehören würde. Doch das schlaue Katerchen schlägt die Großkatzen mit ihren eigenen Argumenten ... Ein Buch über Toleranz für alle, die ein bisschen anders sind.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bernstein, Galia; Gutzschhahn, Uwe-Michael
Verfasserangabe: Galia Bernstein ; Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Toleranz, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-570-17580-4
2. ISBN: 3-570-17580-4
Beschreibung: o.Z., farbig ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I am a cat
Mediengruppe: Kinder und Jugend