Cover von Seit du bei mir bist wird in neuem Tab geöffnet

Seit du bei mir bist

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bü. Wolfskehlen Standorte: SL Spar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes Haus und beruflichen Erfolg. Aber dann zerbricht sein Traum binnen kürzester Zeit: Er verliert seinen Job, und in seiner Ehe zeigen sich gefährliche Risse. Plötzlich steht er als beinahe alleinerziehender Vater da und fühlt sich vollkommen überfordert. Doch noch größere Herausforderungen warten auf ihn – und mit ihnen die Chance auf ein neues Glück.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-453-42242-1
2. ISBN: 3-453-42242-2
Beschreibung: Vollständige deutsche Taschenbuchausgabe, 590 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Finke, Astrid
Originaltitel: Two by two
Mediengruppe: Schöne Literatur